1.bmp (95454 Byte)

           Vom 30.6 - 2.7.2006 trafen sich 11 CBX 550 Freunde mit 8 CBX 550

                        in Greifenstein /Rodenroht zum CBX 550 Treffen 2006.

  Das Treffen der CBX 550 Freunde fand beim Jubiläumstreffen 5 Jahre Bol d´Or Club

  statt. Hier möchte ich zuerst einmal dem Bol d´Or Club und Henry, dem Präsidenten,

  für die super Aufnahme und das tolle Programm, dass uns geboten wurde danken.

Bild 001.jpg (153199 Byte)    Bild 002.jpg (149215 Byte)

Bei der Ankunft in Greifenstein von Gerd und Dieter: Überraschung !! Eine CBX 550 war schon da! Thomas Hildebrand war

schon am Donerstag angereist. Dann schneller Aufbau der Zelte und schon begannen wir uns über unsere schönen CBX 550

zu unterhalten .

Bild 004.jpg (152328 Byte)   Dann kammen noch Holger Pankau mit der weitesten

Anreise von 450 km und Christian Schöler aus den Niederlanden.

 Bild 005.jpg (149727 Byte)       Bild 006.jpg (149725 Byte)

Einen darf ich natürlch nicht unterschlagen: Unser CBX 550 Freunde Mitglied Wendo, der auch schon am  Donnerstag  

in Greifenstein war und uns die Zeltplätze reserviert hatte .

                                      Bild 039.jpg (149279 Byte)

Die Zeit verging wie im Fluge, unsere Freunde vom Bol d`O r Club hatten für die gute Unterhaltung mit der Live Band Six Days Later eine Klasse Band im Programm.

Bild 008.jpg (86272 Byte)   Bild 009.jpg (102738 Byte)

Am Lagerfeuer bei Benzingesprächen mit den Bollefreunden liesen wir den ersten Abend, oder Morgen, gegen 2 Uhr ausklingen.

Am Samstag nach dem Frühstück gings los zur Ausfahrt rund um Greifenstein.   Klaus Fachinger traff noch rechtzeitig ein

um an der Ausfahrt teilnehmen zu können. An einem Weiher hielten wir zum Baden und Klönen an.

Bild 010.jpg (148148 Byte)     Bild 012.jpg (150993 Byte)

               Bild 013.jpg (153324 Byte)

Danach gings zum Mittagessen

Bild 020.jpg (148117 Byte)     Bild 021.jpg (149767 Byte)

                 Bild 022.jpg (152831 Byte)

nach dem Essen schnell zurück nach Greifenstein, ich wollte die Mitgliederversammlung des Bolle Clubs nicht verpassen.

Ich bin ja schließlich auch CB 900 Fahrer und Mitglied im Club.

In Greifenstein erwarteten uns schon Frank und Petra, die gerade angekommen waren .

              Bild 023.jpg (152405 Byte)

Der gemütliche Teil begann:  Am Abend gemütliches Beisammensein. Zur Anheiterung der Stimmung hatte Gerd eine Flasche

Weinbrand spendiert, die Liveband begann zu spielen und je dunkler es wurde, um so besser wurde die Stimmung. Lag

wohl auch an der Flasche Weinbrand, die schon halb leer war .

Bild 028.jpg (151982 Byte) Bild 029.jpg (153130 Byte)

So gegen 22 Uhr wurden die CBX 550 Freunde vom Bol d`Or Club überrascht. Nach der Prämierung ihrer schönsten

Bol d`Or´s  wurde den CBX 550 Freunden von Henry, dem Präsidenten, ein Pokal für die größte, nicht Bol d`Or fahrenden,

am Treffen teilnehmenden Gruppe überreicht. Wir waren echt überrascht und zugleich stolz darauf .

               Bild 036.jpg (145658 Byte)

Leider vergehen drei Tage recht schnell und wir  waren uns einig:  Auch 2007 wird es ein Treffen geben, diesmal am

Edersee ( Besten Dank im voraus an  Frank und Petra, die uns den Platz organisieren ) auch für 2008 steht der Ort

des Treffens bereits fest:  Erfurt.

   Nach einem Jahr CBX 550 Freunde stelle ich fest: Es geht auch ohne Club und ohne Satzung .

 

   Mfg

   Dieter                                                                 

                                                                                         Right_Blue_2.gif (2282 Byte)